Nach langer Zeit mal wieder....

Dienstag, 10.07.2018

Meine lieben es ist nun schon über ein Jahr her das ich was von mir hören lassen hab... :/

Letztes Jahr 2017:

Die letzten Tage von meiner Afrika Reise habe ich auf Sansibar verbracht. Es war einfach nur traumhaft. Und ich erinnere mich noch sehr gerne an die Zeit in Afrika zurück. In der Zwischenzeit war ich in Portugal und hab paar city trips gemacht! 😍✈

Heute der 10. Juli 2018

Nun geht es für mich nach Barcelona. .again. 

Ich werde euch berichten wie es mir in Barcelona ergangen ist. (:

Ich bin schon am überlegen wo meine nächste größere längere Reise nächstes Jahr hingehen soll. 🙈

Wenn Ihr Tipps habt nur her damit (;

Bis dahin wünsche ich euch schöne und hoffentlich sonnige und heiße Tage! (:

Genießt euer leben. 

Alles liebe (:

PS: .tue was du willst und nicht, weil du musst. BUDDHA